|
|||||||
| Registrieren | Projektverwaltung | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Allgemeine Fragen Wie kann ich ...? Wo finde ich ...? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Microsoft unterstützt Windows 2000 nicht mehr. Das bedeutet, dass Programme, die mit den aktuellen Versionen der Frameworks, Entwicklerwerkzeuge und SQL Server (2008) erstellt wurden, nur noch unter Windows XP, Vista und Windows Server 2003 und 2008 funktionieren.
Die DB.AtemschutzVerwaltung 2 befindet sich nach wie vor in Entwicklung. Diese Umfrage soll dabei helfen, zu entscheiden, ob die DB.AtemschutzVerwaltung 2 auf diese neuen Versionen umgestellt werden kann oder ob Windows 2000 noch unterstützt werden muss. Ausserdem soll sie auch bei der Planung für spätere Versionen hilfreich sein. Die Details zu diesem Thema stehen hier im Blog. Die Abstimmung ist auch ohne Registrierung möglich. Es kann für mehrere Betriebssysteme gleichzeitig gestimmt werden (z.B. wenn zu Hause Vista und im Gerätehaus XP eingesetzt wird). Ich bitte auch um Kommentare in diesem Thema oder im Blog (dort ebenfalls ohne Registrierung möglich). Geändert von Andreas Grabmüller (20.05.2008 um 03:39 Uhr). |